HALLO,
ICH BIN ELIZA

Gefühle, Gedanken und Handeln im Einklang – das ist mein Yoga

Yoga hat mich zu einem bewussteren Leben geführt und mir einen neuen Fokus gegeben: Nicht nur Disziplin, sondern auch Achtsamkeit für meinen Körper, meine Gedanken und meine Umwelt.

Mein Unterricht ist das Produkt meiner Erfahrungen, Begegnungen und Neugierde. Ich glaube, dass hinter jeder Aktion eine Absicht stehen soll, und deshalb bevorzuge ich ein funktionelles Yoga, anstelle eines rein ästhetischen Yogas.

Ich habe Yogamma gegründet, um meine Leidenschaft für Yoga zu teilen. Yogamma ist ein Raum für Bewegung, zum Durchatmen und neue Kraft zu tanken. Ein Raum für Dich und für mich, für Freiheit und Erdung durch Yoga.

Ich bin zertifizierte AYA 500 Stunden Inside Yoga Lehrerin, und auf meinem Weg inspirieren mich Young Ho Kim, Alexey Gaevskij, Matt Giordano, Markus Henning Giess, Bryan Kest...

Wenn du mehr erfahren möchtest, schick mir eine Nachricht info[at]yogamma|de

Lasst uns anfangen!


Folge mir auf instagram

‘Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.’

Konfuzius