YOGAMMA - Team

Hallo, ich bin Ellen

Als Ausgleich zum anspruchsvollen Büro-Alltag bin ich damals zum Yoga gekommen. Nach und nach habe ich dann die Vielfältigkeit und Ganzheitlichkeit des Yoga für mich entdeckt. Bis ich zu dem Punkt gekommen bin, mein Wissen und meine persönlichen Entdeckungen teilen zu wollen und den Entschluss gefasst habe, Yoga-Lehrerin zu werden.

Ich bin zertifizierte AYA 200 Stunden Inside Yoga-Lehrerin und freue mich, mein Yoga mit dir teilen zu dürfen. Meinem Unterricht und meiner eigenen Praxis liegt jedoch ein modernes und funktionales Yoga mit klarem Fokus auf die gesunde Ausrichtung zu Grunde. Dabei ist mir das richtige Maß an Anspannung und Entspannung sehr wichtig, um die eigene Mitte und ein Stückchen Entschleunigung in unserem oft sehr schnelllebigen Alltag zu finden. 

Ich freue mich darauf, dich in einer meiner Stunden begrüßen zu dürfen.

Hallo, ich bin Joana

Willkommen auf meiner Reise, meinen Wunsch zu erfüllen, um Menschen ein lieber Lebensbegleiter im Yoga-Alltag zu sein.  
Meine 200hr Yoga Ausbildung (Vinyasa und Hatha Yoga) habe ich Anfang 2020 in Guatemala bei Sacred Path Yoga auf Englisch absolviert. 

Hauptsächlich werde ich Vinyasa Yoga unterrichten. Ich liebe es mich im Fluss zu bewegen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, Menschen zu inspirieren und vor allem motivieren, mit mir Yoga zu praktizieren. 


Ich freue mich Erfahrungen, Wissen, Emotionen, Gedanken und Energie mit dir auf dem Weg Richtung Heilung zu teilen. Wir sehn und bald auf der Matte!

See you on the mat!
Namaste
Joana